Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > Es bleibt dabei: Medebach steigt ab / Bestwig bleibt drin
Montag, 29. April 2024

Es bleibt dabei: Medebach steigt ab / Bestwig bleibt drin

25.06.2009 - 08:35 Uhr • micha • 9 Kommentare       

Die Fußball-Verbandsspruchkammer hat das Urteil der BSK (siehe hier) bestätigt und die Berufung des TuS Medebach abgelehnt. Somit bleibt der TuS Velmede/Bestwig Bezirksligist und der TuS Medebach muss den Gang in die Kreisliga A antreten.

Laut Urteil der Kammer hätte der TuS sich die Berufung sparen können, da die Regeln eindeutig seien und die Bezirksspruchkammer alles korrekt gehandhabt hätte. Gerüchte, wonach der VfL Bad Berleburg dem TuS Velmede/Bestwig mit dem Einsatz des, nicht spielberechtigten Spielers, "behilflich" sein wollte, bestätigten sich nicht, spielten aber in der Verhandlung auch keine Rolle.

Quelle: DerWesten.de





 
 

Seitenaufbau in 0.297643 Sekunden